• Kurse
  • |
  • Indian head balancing

Indian head balancing

Premium Kurs

Video/Text

Video/Text

0% Nicht gestartet

Über "Indian head balancing"

Indian head balancing

Text lesson

Premium Kurs Wissenswertes

Viele Klienten kommen zu mir in die Praxis, gönnen sich regelmäßig eine Indian head, um ihre Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen. Da gibt es einige Unterschiede.

Video lesson

In dieser Lektion erkläre ich dir, wie ein Ablauf einer Indian head aussehen kann.

Video lesson

Premium Kurs Kontaktaufnahme

Der erste Kontakt mit deinem Klienten, hier entsteht das Vertrauen, loszulassen.

Video lesson

Wir starten am Rücken, mit Streichungen, Griffe, die den Rücken entspannen und die Meridiane, unsere Energieleitbahnen wieder ins fließen bringen.

Video lesson

Dieser Bounusgriff ist ein Genuss, der darf bei meinen Anwendungen nicht fehlen. Gleich, ob du ihn am Rücken mit einbaust oder beim Nacken, oder vielleicht sogar überall.

Video lesson

Der Nacken ist eine empfindsame Stelle, die den meisten Menschen Probleme bereitet. Computerarbeit, Stress usw. sitzen einem sozusagen oft im Nacken. Mit den nächsten Griffen, darfst du Leichtigkeit und Entspannung in diesen Bereich bringen.

Video lesson

In unserem Kopf ist oft mehr drinnen, als Platz hat. Gedanken, Ereignisse schwirren umher und lassen einem kaum Ruhe. Mit diesen Griffen, schaffst du Pause und Ruhe für deine Gedanken.

Video lesson

Als Abschluss das Gesicht. So manchen ist der Alltag förmlich mitten ins Gesicht geschrieben. Urlaub vom Alltag.

Text lesson

Premium Kurs Skript

Hier kannst du dein Skript herunterladen

Text lesson

Über den Coach

Sabine Harringer

Ich bin Sabine Harringer und begleite Menschen, die ihre „Steine“ Schritt für Schritt loswerden möchten, um mit mehr Stärke, Mut und Freude durchs Leben zu gehen. Ich will Menschen helfen, wieder in ihr Gleichgewicht zu kommen.